Die Ev. Kirchengemeinde Hörde ist Veranstaltungsort.
Es finden in der Zeit von Donnerstag, 20.6. bis Samstag, 22.6. in der Lutherkirche, Kanzlerstr. 2-6 Gottesdienste unterschiedlicher Art und verschiedener Gruppen über den Tag verteilt statt.
Hier die Übersicht als PDF oder siehe unten: Gottesdienste und Veranstaltungen zum Kirchentag in der Lutherkirche
Im Gemeindehaus, Wellinghofer Str. 21 hat das „Zentrum Regenbogen“ seinen Standort während des Kirchentages. Es finden Workshops, Konzerte und Gesprächsangebote über den Tag verteilt statt.
Abends bieten die Teamer der „LuziFair´s“ von der Ev. Jugend Hörde ein „Gute Nachtcafé“ an, bevor man in die vier großen Hörder Gemeinschaftsquartiere (Konrad-von-der-Mark-Schule, Goethe-Gymnasium, Marie-Reinders-Realschule und Phoenix-Gymnasium) oder in eines der zahlreichen Privatquartiere zur Übernachtung geht.

Alle Programmpunkte findet man unter www.kirchentag.de oder auch als
App „Kirchentag“!!!