#wärmewinter 2024 – kostenloses Mittagessen im Gemeindehaus:
ES GEHT WEITER!
Das Angebot eines kostenlosen Mittagessens ist im vergangenen Jahr sehr gut angenommen worden. Etwa 150 Portionen einer leckeren Mahlzeit mit Hauptspeise und Dessert bzw. Kaffee und Kuchen sind mittwochs von Ehrenamtlichen unter Mithilfe vom Team der GenussManufaktur Edith Hecker ausgegeben und von den Besuchenden mit Freude verspeist worden. Es haben sich Menschen angesprochen gefühlt, die wohnungslos sind, die über wenig Geld verfügen, die einsam sind oder auch gerne in Gemeinschaft essen und Kontakte knüpfen wollen. So sind auch kleine Freundeskreise entstanden. Wir bieten jetzt im Frühjahr 2024 das kostenlose Mittagessen wieder jeden Mittwoch in der Zeit von 12 – 13.30 Uhr im Gemeindehaus, Wellinghofer Str. 21 an.
Zur Finanzierung freuen wir uns über Spenden:

Spendenkonto Ev. Kirchengemeinde Hörde
Sparkasse Dortmund
Verwendungszweck:

„Miteinander essen“
Name und Adresse bitte angeben für die Spendenbescheinigung!