AKTUELLES zur Konfiarbeit:

Noch läuft der Konfikurs zur KOnfirmation am Pfingstsonntag 2024.

Der Info- und Anmeldeabend zur Konfirmation 2025 findet  am Dienstag, 14.05. um 19 Uhr im Gemeindehaus, Wellinghofer Str. 21 statt.

Anmeldungen sind noch möglich!

Schriftlich eingeladen werden die Kinder, die zwischen dem 01.08.2011 und dem 31.07.2012 geboren wurden und in Hörde wohnen.

Sollte Ihr Kind keine Einladung erhalten und möchte konfirmiert werden wenden Sie sich an Pfarrerin Schröder-Nowak. Auch Jugendliche, die noch nicht getauft sind sind herzlich willkommen.

Pfarrerin Susanne Schröder-Nowak Tel. 20 64 58 96   s.schroeder-nowak@hoerde-evangelisch.de

Infos zur Konfizeit bis zur Konfirmation 2024

Anmeldeformular zur Konfirmation 2024

Zeitplan zur Konfirmation 2024

Neben der Pfarrerin sind weitere Verantwortliche die Konfi-Teamer. Sie sind speziell dafür ausgebildete konfirmierte Jugendliche und junge Erwachsene, die auch nach ihrer Konfi-Zeit weiter Lust hatten dabei zu bleiben.

Teilnahmebedingungen

Die Konfirmation ist freiwillig. Das heißt aber wer konfirmiert werden möchte, geht bestimmte Verpflichtungen ein.

DAZU GEHÖREN:
1. Konfi-Blocktage
2. Gottesdienste
3. Projekttage und Workshops
4. Konfi-Freizeit(en)

Bei wichtigen Hinderungsgründen (wie z. B. Krankheit) ist möglichst vor dem jeweiligen Termin Pfarrerin Schröder-Nowak  zu informieren. Außerdem ist eine schriftliche von einem/einer Erziehungsberechtigten unterschriebene Entschuldigung beim nächsten Termin mitzubringen.