Luzifair_kleinJugend

Copyright Andreas Klinke

Wir bieten Jugendlichen die Möglichkeit, Glauben im Alltag zu leben und ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten.

Wenn Du zwischen 11 und 19 Jahren alt bist und keinen Bock hast, in Deiner Freizeit immer nur alleine zu Hause zu sitzen oder irgendwo abzuhängen, dann bist Du hier genau richtig. Denn Angebote für junge Leute sind ein Schwerpunkt unserer Gemeinde. Wir würden uns freuen, wenn Du mal reinschaust und wir uns kennenlernen können. 🙂
Auf dieser Seite bekommst Du Infos, was wann und wo bei uns abgeht. Und Du erfährst, wer für Dich da ist.

Copyright Andreas Klinke

Wer wir sind und wie man uns erreicht:

Unsere regelmäßigen Angebote und Events werden von ehrenamtlichen Mitarbeitenden geplant, vorbereitet und begleitet. Unsere Mitarbeitenden haben Erfahrung, sind ausgebildet und nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil, damit sie für ihre Arbeit immer up-to-date.

Copyright Andreas Klinke

Wenn Du Fragen zur Jugendarbeit oder Ideen hast, dann melde Dich einfach bei uns! Das geht per Telefon, per E-Mail, aber auch per Nachricht oder Chat über Facebook, Instagram.

Mehr Infos zur Konfirmandenarbeit und anderen Aktivitäten findest Du in der oberen Menüleiste.

Offener-Treff von 11-19 Jahren

 

 

 

In diesem gemütlichen, von uns selbst gestalteten Raum könnt Ihr kickern, chillen, darten und Musik hören oder Ideen entwickeln, was wir sonst noch machen könnten.

 

 

 

 

 

Bei Hunger und Durst haben wir auch vorgesorgt!

 

 

 

Geöffnet ist der „Offene Treff“ immer dienstags von 18.00 bis 20.00Uhr und freitags von 18.00 bis 21.00Uhr (außer in den Ferien oder an Feiertagen!).

Kindergruppe von 5-10 Jahren

 

Neben dem Jugendangebot, bieten wir auch eine Kindergruppe für die kleineren unter uns an. Hier wird gespielt und gebastelt was das Zeug hält.

 

 

Jeden Donnerstag von 17.00-19.00Uhr (außer in den Ferien oder an Feiertagen!) könnt ihr bei uns im „Luzi“ vorbeischauen und coole Sachen mit uns machen. Ob gespielt oder gebastelt wird, entscheiden wir mit euch zusammen.