DERZEIT GELTEN BEI UNS KEINE SPEZIELLEN SCHUTZKONZEPTE, DIE ÜBER DIE ALLGEMEINGÜLTIGEN DES LANDES NRW HINAUSGEHEN.

DA WIR NICHT WISSEN, WIE DIE SCHUTZMASSNAHMEN NACH DEN SOMMERFERIEN ÜBER DAS LAND NRW GEREGELT SEIN WERDEN, KÖNNEN WIR SIE HIER NUR DARAUF HINWEISEN, DASS WIR VOM PRESBYTERIUM DERZEIT DIE EMPFEHLUNG AUSSPRECHEN, BEI GOTTESDIENSTEN UND VERANSTALTUNGEN IN GESCHLOSSENEN RÄUMEN EINE FFP2-MASKE ZU TRAGEN!!!

Hier sehen Sie das ursprüngliche Corona-Schutzkonzept für Gottesdienste in der Lutherkirche, Kanzlerstr. 2-6:
Schutzkonzept Lutherkirche Hörde

Hier finden Sie das ursprüngliche Corona-Schutzkonzept für Gruppen und Veranstaltungen im Gemeindehaus, Wellinghofer Str. 21:
Schutzkonzept Gemeindehaus Hörde

Hier finden Sie das ursprüngliche Corona-Schutzkonzept für die Trauerkapelle des Ev. Friedhofes Hörde, Am Oelpfad 39:
Schutzkonzept Friedhofskapelle Hörde März 2022