FÖRDERUNG SOZIALBERATUNG:

Die Ev. Kirchengemeinde Hörde bietet im Luthereck des Gemeindehauses, Wellinghofer Str. 21 eine Sozialberatung an.
Diese findet jeden Donnerstag (auch in den Schulferien) von 9 Uhr bis 12 Uhr statt.
Die Beratung ist ein offenes, kostenloses Angebot für Hilfesuchende mit der Möglichkeit, im Einzelgespräch, Rat und Unterstützung zu allen sozialen Fragen zu erhalten.

Die Beratung wird seit mehr als 10 Jahren von Stefanie Baier vom Sozialbüro des Diakonischen Werkes Dortmund und Lünen zusammen mit Pfarrer Martin Pense durchgeführt.
Infos bei Stefanie Baier – 8 49 46 11 oder Martin Pense – Tel.: 46 29 60.

Die Personalkosten der Sozialberatung werden über unsere Ev. Kirchengemeinde Hörde mit Unterstützung der Ev. Kirchengemeinde Wellinghofen sowie über Spendengelder finanziert.
Wir sind also auf Ihre Unterstützung angewiesen!

Hier sind unsere Kontodaten:
BANKVERBINDUNG:
Spendenkonto Ev. Kirchengemeinde Hörde
Sparkasse Dortmund
Verwendungszweck:
„Sozialberatung“
Name und Adresse bitte angeben für die Spendenbescheinigung!