Luzifair_klein

Langeweile in den Ferien?!

Das war gestern! Denn wir bieten in den Ferien immer ein umfangreiches und abwechslunsgsreiches Ferienprogramm an. Im Folgenden findet Ihr die einzelnen Termine, die für alle Jugendlichen zwischen 6 und 17 Jahren gedacht sind. Infos zu allen Events und zu unseren Angeboten für Jugendliche findet ihr auch auf unserer Facebook-Seite (facebook.com/Luzifairs/), auf unserer Instagram-Seite (die.luzifairs) und bei Pfarrer Hendrik Münz, Tel. 79 98 41 72, h.muenz@hoerde-evangelisch.de.

SONSTIGE-EVENTS:

  • Rocktober

HERBSTFERIEN-EVENTS:

  • Kochduell
  • Soccerworld

Details und Anmeldungen zu den einzelnen Veranstaltungen weiter unten!

 

„Rocktober“ 14.10.2017

Nachdem der Konzertabend im letzten Jahr so großen Anklang gefunden und uns eure Begeisterung dafür so gefreut hat, haben wir uns wieder zusammengesetzt und das Jahr über fleißig geplant.
Mit großer Freunde können wir nun sagen: Es ist soweit!
 
ROCKTOBER DIE ZWEITE!!!!!!!!
 
Am Samstag, den 14. Oktober 2017, findet der Konzert- und Workshoptag statt.
 
An diesem Tag werden zunächst einige Workshops (Schlagzeug, Sologitarre, Bühnenbild/Graffiti und HipHop/Rap), über den Tag verteilt angeboten.
Die Workshops werden insgesamt ca. vier Stunden umfassen. In dieser Zeit ist selbstverständlich für das leibliche Wohl unserer Workshop-Teilnehmer gesorgt.
Am Abend werden dann verschiedene Bands und Künstler auftreten.
Anders, als der Name schließen lässt, wird an diesem Abend nicht nur Rockmusik gespielt.
Ein bunter Mix aus Rock, Hip-Hop, Gothic-Pop/Dark-Wave und Alternative/Independet wird geboten. So ist wohl für jeden Geschmack etwas dabei.
 
10.00-11.00: Ankommen und Begrüßung
11.00-13.00: Workshop I
13.00-14.00: Mittagessen
14.00-16.00: Workshop II
 
ab 17.00: Einlass
ab 17.30: Konzertbeginn
 
Eintrittskarten für das Konzert: 5,00€ pP.
 
Workshopteilnehmer zahlen 15,00€ pP.
Darin enthalten sind:
Workshopteilnahme,
Verpflegung bis 17.00 Uhr,
freier Eintritt zum Konzert,
Rocktober-T-Shirt
2 Freimarken für den Konzertabend.

 

„Kochduell“ 27.10.2017

Endlich sind Herbstferien!
Zwei Wochen keine Schule!!!!

Aber bei dem Herbstwetter nur zu Haus rumsitzen ist auch echt langweilig.
Deswegen haben wir uns wieder ein Programm für euch überlegt.

Aus verschiedenen Rezepten könnt ihr gemeinsam in der Gruppe auswählen. Anschließend wird zusammen eingekauft und das Ganze zubereitet.
Ob ihr nun als Team gegen die ehrenamtlichen Helfer oder gegeneinander antreten wollt, entscheiden wir vor Ort.

Meldet euch an und kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch!! 🙂

Anmeldung Kochduell 2017 A5

 

„Soccerworld“ 02.11.2017

Die Herbstferien neigen sich schon wieder dem Ende zu. Das ist für uns aber kein Grund, die Füße hochzulegen.
Stattdessen fahren wir mit euch in die Soccerworld, damit wir uns sportlich nochmal so richtig auslasten können.

Meldet euch an und kommt mit. Wir freuen uns auf euch! 🙂

Anmeldung Soccerworld 2017 A5

 

Infos zu allen Events und zu unseren Angeboten für Jugendliche gibt es bei Pfarrer Hendrik Münz, Tel. 79 98 41 72, h.muenz@hoerde-evangelisch.de, auf Facebook (facebook.com/Luzifairs/ oder unter „Pfarrer Münz„), auf Instagram (die.luzifairs) oder im Offenen Treff (dienstags & freitags).