Luzifair_klein

Konfirmanden & Jugend

Wir bieten Jugendlichen die Möglichkeit, Glauben im Alltag zu leben und ihre Freizeit sinnvoll zu gestalten.

Wenn Du zwischen 12 und 17 Jahren alt bist und keinen Bock hast, in Deiner Freizeit immer nur alleine zu Hause zu sitzen oder irgendwo abzuhängen, dann bist Du hier genau richtig. Denn Angebote für junge Leute sind ein Schwerpunkt unserer Gemeinde. Wir würden uns freuen, wenn Du mal reinschaust und wir uns kennenlernen können. 🙂
Auf dieser Seite bekommst Du Infos, was wann und wo bei uns abgeht. Und Du erfährst, wer für Dich da ist.

Wer wir sind und wie man uns erreicht:

Unsere regelmäßigen Angebote und Events werden vorbereitet und begleitet von Mitarbeitenden, die das mit Bezahlung machen, und jungen Leuten, die das in ihrer Freizeit tun. Unsere Mitarbeitenden haben Erfahrung, sind ausgebildet und nehmen regelmäßig an Fortbildungen teil, damit sie immer uptodate sind für ihre Arbeit.
Wenn Du Fragen hast zur Jugendarbeit oder Ideen, dann melde Dich einfach bei uns! Das geht per Telefon, per E-Mail, aber auch per Nachricht oder Chat über Facebook und ICQ.

Pfarrer Hendrik Münz
Tel.: 02 31-79 98 41 72
E-Mail: h.muenz@hoerde-evangelisch.de

Mehr Infos zur Konfirmandenarbeit und anderen Aktivitäten findest Du in der oberen Menüleiste.